Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Über uns
 
YourChair Team

Hier können Sie uns eine Frage oder eine Mitteilung senden:

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.

Ein guter Arbeitsplatz muss sitzen!
Ergonomisches Sitzen und Design passen nicht zusammen? Wir überzeugen gerne vom Gegenteil. Seit über 4 Jahren beraten und empfehlen wir mit Leidenschaft und Erfahrung.
Wir bieten Sitzgelegenheiten, die perfekt auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind und dabei auch gut aussehen. Ob für den Arbeitsplatz, Veranstaltungen oder Besprechungen – wir haben den idealen Bürobegleiter.

Offizieller Herman Miller Händler
Als offizieller Herman Miller Händler bieten wir eine große Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten, sodass der Stuhl nicht nur zum eigenen Rücken, sondern auch in jeden Raum passt. Für die individuelle Auswahl und Zusammenstellung der unendlich vielen Farben und Materialien nehmen wir uns die Zeit, die es braucht bis der eigene Bürostuhl perfekt ist. Die Liebe zum Detail lässt sich im fertigen Stuhl wiedererkennen.
Für alle, für die es schnell gehen muss, haben wir eine Auswahl an versandbereiten Lieblingsstühlen, die innerhalb von 3 bis 4 Tagen vor der Haustür stehen.

Direkt unseren Berliner Showroom besuchen!
Hier findet man eine breite Auswahl an verschiedenen Modellen, Farben und Materialen. Unser Team freut sich auf ein persönliches Beratungsgespräch und beantwortet gerne alle Fragen zu unseren Herman Miller Stühlen.
 
Team
Wir von YourChair sind ein kleines, eingespieltes Team, das effizient zum idealen ergonomischen Sitzplatz verhilft. Der Weg vom eigenen, persönlichen Wunsch hin zur Anlieferung bleibt kurz, die Atmosphäre familiär und die Expertise gebündelt. Gemeinsam finden wir die beste Lösung - ob ein komplett neuer Stuhl oder passendes Zubehör für bestehende Produkte von Herman Miller.

  • Christopher
    Christopher behält den Überblick. Bei ihm laufen sämtliche Fäden von YourChair zusammen. Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaft hat er gemerkt, wie wichtig eine gute und bequeme Sitzmöglichkeit ist. Seit 2009 überzeugt er die Außenwelt mit viel Hingabe von ergonomischen Herman Miller Stühlen.

     

  • Sascha
    Sascha kennt Herman Miller wie seine Westentasche. Nach 5 Jahren im Vertrieb bei Herman Miller leitet er seit 2013 nun den Vertrieb bei YourChair.

     

  • Benjamin
    Benjamin, das Kommunikationstalent. Verantwortlich für den Verkauf und seit 3 Jahren bei uns an Board. Seit dem wird sein Erfahrungsschatz darüber, welcher Stuhl zu welchem Sitztyp passt stetig größer. Er weiß, wie man Kundenwünsche einsetzt, um den perfekten Bürostuhl zu finden und hilft immer gerne dabei.

     

  • Nicolas
    Ob als zuckersüße Stimme am Telefon oder im persönlichen Gespräch - Nikolas hat die richtige Empfehlung. Bei Fragen rund um unser Herman Miller Sortiment steht er als direkter Ansprechpartner beratend zur Seite.

     

  • Ina
    Ina liebt Zahlen. Zum Thema Finanzen ist Sie der Fels in der Brandung. Sie benötigen noch eine Rechnungskopie? Dann Ina fragen.

     

  • Mike
    Geboren und aufgewachsen in Cleveland blickt Mike auf jahrelange Erfahrung in der Installation von Herman Miller Möbeln zurück. Als Leiter der Werkstatt überblickt er die Abläufe und plant bei Projekten Anlieferung und Installationen.

     

  • Marco
    Ist der Mann fürs Feine. Seit Beginn an ist er verantwortlich für die Qualitätskontrolle und achtet stets darauf, dass ausschließlich makellose Stühle in den Versand gegeben werden. Marco garantiert vollste Zufriedenheit, tagtäglich.

     

  • Meiko
    Der Mann hinter den Kulissen. Schrauben, basteln, tüfteln, verpacken … Meiko sorgt bei uns für reibungslose Abläufe im Lager. Dank ihm kommt jeder Stuhl mit Sicherheit in der Wunschkonfiguration und zum gewünschten Zeitpunkt an.